Unser Förderverein steht!

Der Förder- und Freundeskreis Freies Radio Fratz e.V. hat nach einer langen Geburt das Licht der Welt erblickt. Wenn ihr Teil vom Fratz werden möchtet, selber aber garkeine Sendungen produzieren oder euch aktiv einbringen wollt, ist das eine Möglichkeit für euch.

Wir sind ein nichtkommerzieller Sender, der über verschiedene Wege versucht sich über Wasser zu halten. Wenn ihr auch möchtet, dass die Medienlandschaft in Flensburg vielfältig bleibt und Stimmen, die sonst wenig bis garnicht beachtet werden gehör finden, spendet uns gern ein paar Taler!

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns eine Mail an foederverei[ät]radio-fratz[punkt]de, kommt zu unserem offenen Plenum (immer am ersten Montag im Monat in der Großen Straße 4, ab 19:30) oder ruft wärend unserer Bürozeiten (Donnerstags, 10-12:00) an.

Ihr könnt aber auch einfach selbst die Beitrittserkärung ausfüllen und an die angegebene Adresse schicken.

Beitrittserklärung in den Foerder- und Freundeskreis des Freien Radio Fratz

Wir freuen uns auf euch!

 

Hier unsere Bankverbindung:

Förder- und Freundeskreis Freies Radio Fratz e.V.

IBAN: DE11 8306 5408 0005 3628 81

BIC: GENODEF1SLR