Wir sind auf der suche nach Kooperationen!

Das Freie Radio Fratz bietet sehr viele Möglichkeiten für eine Kooperation.

Gerne können wir uns gemeinsam über Ideen/Konzepte austauschen und wie diese bei uns im Radio umgesetzt werden können.

Wir möchten hiermit auch explizit Schulen / Jugendhilfe Einrichtungen / Werkstätten u. Wohngruppen für Menschen mit Beeinträchtigungen einladen, sich bei uns zu melden. Gemeinsam können wir ein individuelles Medienpädagogisches Konzept entwickeln, das den Bedürfnissen und Kapazitäten dieser Zielgruppe gerecht wird. Wir beraten auch vor Ort und freuen uns über Einladungen.

 

Wir möchten uns auch jetzt schon bei allen Institutionen, Kollektiven, Vereinen und Betrieben bedanken, die uns in irgendeinerweise in der Vergangenheit und/oder gegenwärtig unterstützen und/oder mit denen gegenwärtig schon eine Kooperation besteht oder statt fand. 

Aktivitätshuset / Audiolith / Black Mosquito / Bundesverband Freier Radios / ButcherJam  / Infoladen Subtilus / Kulturwerkstatt Kühlhaus / Kulturzentrum Volxbad / Premium Cola / Roter Stern Flensburg / Sydslesvigs danske Ungdomsforeninger – SdU / SK Torsdagsbar / Springstoff / Systemli – your friendly tech collective / Twisted Chords / Wir sagen Moin! – Refugees Welcome

 

Und bei diesen Radios möchten wir uns nochmal besonders bedanken für die Unterstützung seit Beginn unserer Radio Initiative in Flensburg: