Besuch beim Freien Radio Fratz in Flensburg

Am 14.06.2019 besuchte die BZ-1-18 gemeinsam mit der Schulbegleiterin, sowie Organisatorin, Fenna Holst und Klassenlehrerin Ines Oyanedel Fuentes die Räumlichkeiten vom Freien Radio Fratz in der Großen Straße in Flensburg.

Das Freie Radio Fratz ist das erste und einzige freie Radio in Flensburg und hat seit 2017 eine eigene Frequenz bekommen, die jetzt immer mehr gefüllt wird.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Flauschi und Marie vom Freien Radio Fratz, wurden uns die neuen Räumlichkeiten gezeigt, viele Dinge erklärt und Fragen beantwortet. Aufgrund des Umzuges aus der Bachstraße in die Große Straße im vergangenen Mai konnten die Räumlichkeiten deutlich vergrößert werden. So entstand zum Beispiel auch ein Jugendraum, indem eine Jugendredaktion entstehen soll und u.a. Radiobeiträge geschnitten werden können.

 

http://www.hla-flensburg.de/hla/besuch-beim-freien-radio-fratz-in-flensburg/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert