Unterstützt das Fratz!

Moin!

Wir wollen euch einmal unterschiedliche Möglichkeiten erzählen, mit denen ihr uns gerade unterstützen könnt. Diese Liste ist natürlich nicht vollständig und wir freuen uns über eure kreativen Ideen!

Am allerwichtigsten ist es für uns, ein lebendiges Projekt zu sein. Wir haben Lust auf neue spannende Sendungen, neue Redaktionen und interessantes Musikprogramm. Radio Fratz ist ein Mitmach-Radio und du brauchst weder journalistisches, noch technisches Vorwissen um Teil unseres Projekts zu werden. Wenn du Interesse hast, unser Programm mitzugestalten, dann melde dich gern bei uns.

Zu einem lebendigen Projekt zählt natürlich auch das Feedback. Falls dir Songs auffallen, die in deinen Augen rassistische oder sexistische Stereotypen reproduzieren oder Sendungen ein Thema verkürzt oder falsch darstellen, schreib uns gerne eine Mail an info@radio-fratz.de.

Wir haben außerdem unterschiedliche AGs, die noch Unterstützung suchen. Eine Beschreibung der unterschiedlichen AGs findest du auf unserer Startseite, etwas weiter unten.

Und ja. Natürlich gibt es auch bei uns, das leidige Thema Geld. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.