Interview mit Radio Corax

Wir haben Radio Corax aus Halle ein Interview zum Sendestart am 18.12.19 gegeben – hört mal rein! 🙂

Der Dezember steht in Schleswig Holstein im Zeichen der Freien Radios.

Nachdem in der vergangenen Woche das Freie Radio Neumünster auf UKW auf Sendung ging, kam mit Radio Fratz das zweite Freie Radio in Schleswig Holstein dazu. Seit dem 18.12.19 um 10:00 Uhr ist Fratz in Flensburg und Umgebung auf UKW 98,5 zu empfangen.

Fünf Jahre und einige Zitterpartien um Räume und eine gesicherte Finanzierung hat es gedauert, bis es nun zum Sendestart kam.


Gratulation und Viel Erfolg!


Wir haben den Sendestart begleitet und mit Jessica von Fratz gesprochen.

https://radiocorax.de/radio-fratz-ukw-sendestart-fuer-freies-radio-in-flensburg/
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.